Für Jede(n)
die richtige Frisur

Einmal bitte in Form bringen. Schneiden und Föhnen bitte. Ich brauch unbedingt eine ganz neue Frisur! Es darf mal wieder Farbe sein. Es ist mal wieder Zeit für Wasserwelle. Und ich brauche für heute Abend eine festliche Steckfrisur. Kannst du ruhig auf 6mm rasieren…

Was treibt dich in unseren Salon? Von eben Spitzen schneiden bis zum kompletten Umstyling: wir bieten alles für deinen Kopf. Wenn du magst, kannst du entsprechende Pflege- und Styling Produkte auch gleich mit nach Hause nehmen.

Die Kopfsalat Master- und Topstylistinnen sind immer gerne für dich da!

Frauen
Frisuren

Täglich bei uns im Salon:

professionelle, außergewöhnliche und top aktuelle Damenhaarschnitte

heiße Fön-Stylings

Färben & Tönen mit Typberatung

vielseitige Strähnentechniken und Farbkreationen für Farbliebhaberrinnen

Schwungvolle Wasser- und Dauerwellen

dauerhafte Volumenwellen & Beachwaves

kreative und trendige Steckfrisuren für jeden Anlass

Männer
Frisuren

Was Mann so braucht:

Männerhaarschnitte & Typberatung

Maschinenhaarschnitte

Haare waschen & Kopf Massage

Bartpflege

Tönen, Färben und Stähnen for him

Kinder
Frisuren

Neuer Look für coole Kids: Haarschnitte für die Kleinen und Ponyschnitte sind bei uns besonders preiswert.

Die Kleinen sind bei uns ganz herzlich willkommen und bekommen ein Styling wie die ganz Großen. Coole Frisuren für kleine Helden und hippe Schnitte für starke Mädels. Mit Gel, Haarspray oder Strähne ist doch klar.

Event
Frisuren

Dein besonderer Look

Steckfrisuren

Brautfrisuren

Eventstyling

Make-Up

Du hast am Abend ein Date, bist zu einer Feier eingeladen oder dir steht der schönste Tag im Leben bevor. Gerne begleiten wir dich in den Studen vor dem Event, stylen und frisieren dich, legen das passende Make-Up auf und freuen uns mit dir auf dein tolles Event.

Gerne können wir vorab einen Termin zum Probe-Styling vereinbaren, damit du am Tag der Tage genauso wundervoll ausschaust, wie du es dir vorstellst.

Menü